Darin sind wir wirklich gut

Callcenter & Kundendienst

Mit Erfahrung und Know-how sind wir dein Partner in der Besetzung von Stellen in und rund um dein Callcenter. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Bereichen; von der Versicherung, über Banking bis hin zu Logistikunternehmen und Callcenter Dienstleister. Wir sind sicher, für Dich als Unternehmen den richtigen Kandidaten in unserem Pool zu finden und für Dich als potenziellen Mitarbeiter, das richtige Unternehmen in unserem Netzwerk und den passenden Callcenter Job zu haben. Flexibel, schnell und persönlich – das sind unsere Werte, mit welchen wir zu überzeugen wissen. Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite – kontaktiere uns noch heute!

Du bist ein Callcenter Dienstleister oder betreibst Inhouse deinen eigenen Kundendienst? Du möchtest mehr Sales Power in deiner Telemarketing Abteilung? Findest Du aktuell nicht die richtigen Leute zur richtigen Zeit? Oder müsst Du saisonale Schwankungen abdecken? Dann sind wir der richtige Partner in Bezug auf die Suche nach qualifiziertem Personal! Wir bieten Erfahrung von über 20 Jahren in und rund um die Callcenter Branche. Ob Inbound, Outbound oder auch Chat – wir haben das richtige Personal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für Dich bereit. Sei es Telesales, Telemarketing oder Inbound; unseren Kandidatenpool und unser Netzwerk haben wir so aufgestellt, dass wir Dich zu jeder Zeit mit erfahrenen Kandidaten unterstützen können. Herausforderungen wie Mehrsprachigkeit, Flexibilität oder Schichtarbeit sind sich unsere Kandidaten gewohnt.

Wir pflegen Partnerschaften in verschiedenen Branchen und Bereichen mit national aber auch international tätigen Unternehmen. Ob Teil- / oder Vollzeit, ob mit Schicht- oder ohne Schichtarbeit – wir haben die passende Stelle für Dich. In- oder Outbound, Chat oder Telesales – erzähle uns von deinen Stärken und finde gemeinsam mit uns deine nächste Traumstelle. Zögere nicht und kontaktiere unsere Personalberater.

Callcenter & Kundendienst

Ihre Vorteile auf einen Blick

Callcenter spezifische Kandidaten-Datenbank

Mitarbeiterpool: Wir sind regional bestens vernetzt und können so auf eine grosse Kandidaten-Datenbank zugreifen.

Schnelle Bereitstellung von Callcenter-Mitarbeitern

Schnelle Reaktionszeit: Bereitstellung temporärer Mitarbeiter innert 4 Stunden. Rasche Kommunikation dank modernster Kommunikations-Tools.

Wir sind bestens vernetzt

Netzwerk: 10 Filialen – 1 Team. Mit Rapperswil, Glarus, Zürich, Wohlen, Zug, Basel, Sargans, Uzwil, Frauenfeld, Weinfelden und Uzwil strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.

Befreiung der Lohnfortzahlungspflicht bei Krankheit und Umfall für Callcenter Dienstleister

Kostenübernahme: Befreiung von der Lohnfortzahlungspflicht bei Krankheit / Unfall.

Ein Ansprechpartner für Callcenter Dienstleister

Ansprechpartner: Immer die gleichen Ansprechpartner durch unsere Familie oder langjährige Mitarbeiter. Stellenvertretung geregelt.

über 40 Jahre Erfahrung als Personalvermittler im Bereich Callcenter und Kundendienst

Know-how: Seit über 40 Jahren mit Leidenschaft im Temporär-, Payroll und Feststellenbereich aktiv.

Kostenersparnis für Callcenter Dienstleister

Kostenersparnis: Überlasse ganz einfach uns die Arbeit und spare so wertvolle Zeit und Geld.

Workmanagement hat die Buchhaltung vor Ort

USP / Buchhaltung: Buchhaltung und Administration befindet sich vor Ort, somit kurze Abklärungszeiten und optimaler Informationsfluss.

Weiterbildungsangebot für Temporärmitarbeiter im Bereich Callcenter und Kundendienst

Weiterbildung: Verbessere als Temporärmitarbeiter deine Möglichkeiten durch unser Weiterbildungsangebot.

Deine Profis für Temporärstellen und Dauerstellen im Bereich Callcenter und Kundendienst

Bist Du auf der Suche nach Callcenter Jobs oder Kundendienst Jobs? Oder hast Du Mühe deine offenen Vakanzen zu besetzen oder brauchst Du Unterstützung deine saisonalen Schwankungen abzufedern?

So oder so, komm zu Workmanagement! Wir helfen Dir schnell und kompetent.

 

Workmanagement AG - Portrait Mike Koller

Mike Koller

Filialleiter
Callcenter & KV

Workmanagement AG - Portrait Karlo Ivanus

Karlo Ivanus

Filialleiter
Produktion, Detailhandel & KV

Nehmen Sie als Unternehmen Kontakt mit uns auf.

Zu den offenen Stellen Callcenter & Kundendienst

WOMA Wasserzeichen