Darin sind wir wirklich gut
Du bist ein Callcenter Dienstleister oder betreibst Inhouse deinen eigenen Kundendienst? Du möchtest mehr Sales Power in deiner Telemarketing Abteilung? Findest Du aktuell nicht die richtigen Leute zur richtigen Zeit? Oder müsst Du saisonale Schwankungen abdecken? Dann sind wir der richtige Partner in Bezug auf die Suche nach qualifiziertem Personal! Wir bieten Erfahrung von über 20 Jahren in und rund um die Callcenter Branche. Ob Inbound, Outbound oder auch Chat – wir haben das richtige Personal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für Dich bereit. Sei es Telesales, Telemarketing oder Inbound; unseren Kandidatenpool und unser Netzwerk haben wir so aufgestellt, dass wir Dich zu jeder Zeit mit erfahrenen Kandidaten unterstützen können. Herausforderungen wie Mehrsprachigkeit, Flexibilität oder Schichtarbeit sind sich unsere Kandidaten gewohnt.
Wir pflegen Partnerschaften in verschiedenen Branchen und Bereichen mit national aber auch international tätigen Unternehmen. Ob Teil- / oder Vollzeit, ob mit Schicht- oder ohne Schichtarbeit – wir haben die passende Stelle für Dich. In- oder Outbound, Chat oder Telesales – erzähle uns von deinen Stärken und finde gemeinsam mit uns deine nächste Traumstelle. Zögere nicht und kontaktiere unsere Personalberater.
Mitarbeiterpool: Wir sind regional bestens vernetzt und können so auf eine grosse Kandidaten-Datenbank zugreifen.
Schnelle Reaktionszeit: Bereitstellung temporärer Mitarbeiter innert 4 Stunden. Rasche Kommunikation dank modernster Kommunikations-Tools.
Netzwerk: 10 Filialen – 1 Team. Mit Rapperswil, Glarus, Zürich, Wohlen, Zug, Basel, Sargans, Uzwil, Frauenfeld, Weinfelden und Uzwil strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.
Kostenübernahme: Befreiung von der Lohnfortzahlungspflicht bei Krankheit / Unfall.
Ansprechpartner: Immer die gleichen Ansprechpartner durch unsere Familie oder langjährige Mitarbeiter. Stellenvertretung geregelt.
Know-how: Seit über 40 Jahren mit Leidenschaft im Temporär-, Payroll und Feststellenbereich aktiv.
Kostenersparnis: Überlasse ganz einfach uns die Arbeit und spare so wertvolle Zeit und Geld.
USP / Buchhaltung: Buchhaltung und Administration befindet sich vor Ort, somit kurze Abklärungszeiten und optimaler Informationsfluss.
Weiterbildung: Verbessere als Temporärmitarbeiter deine Möglichkeiten durch unser Weiterbildungsangebot.
Bist Du auf der Suche nach Callcenter Jobs oder Kundendienst Jobs? Oder hast Du Mühe deine offenen Vakanzen zu besetzen oder brauchst Du Unterstützung deine saisonalen Schwankungen abzufedern?
So oder so, komm zu Workmanagement! Wir helfen Dir schnell und kompetent.
Filialleiter
Produktion, Detailhandel & KV
Nehmen Sie als Unternehmen Kontakt mit uns auf.
Zu den offenen Stellen Callcenter & Kundendienst