Gegründet 1980 als Aktiengesellschaft
Familienunternehmen und Inhabergeführt
40+ Mitarbeiter
10 Filialen – 1 Team. Mit Rapperswil, Glarus, Zürich, Wohlen, Zug, Basel, Sargans, Uzwil, Frauenfeld, Weinfelden und Uzwil strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.
Bewilligung zum Personalverleih und zur privaten Arbeitsvermittlung vom Amt für Wirtschaft und Seco vorhanden
Kurze Anlaufzeiten – Buchhaltung und Administration befindet sich vor Ort, somit kurze Abklärungszeiten und optimaler Informationsfluss
Als junges und dynamisches Familienunternehmen sind wir stolz darauf, eine Kultur und Philosophie zu haben, welche von Fleiss und Loyalität geprägt ist und unseren Mitarbeitern und Kunden gleichermassen zugute kommt. Wir glauben, dass Erfolg folgt, wenn man sich selber folgt.
Die Arbeitsumgebung ist bei uns geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung. Wir fördern eine Kultur, die es uns ermöglicht, unseren Mitarbeitern ein positives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie sich wohl fühlen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich zu engagieren, kreativ zu sein und sich zu vernetzen.
Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir verpflichten uns, ihnen eine hochwertige und zuverlässige Serviceleistung zu bieten und werden stets versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Wir sind stolz auf unsere Kultur und Philosophie und werden uns stets bemühen, diese beizubehalten und weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt, dass dies der Schlüssel zu unserem Erfolg ist.
Verpflegung:
Wasser, Tee, Kaffe und diverse Snacks
Bonusspiel:
Attraktive zusätzliche Bonusmöglichkeiten
Geburtstagsgeschenk:
Individuelle Geburtstagsüberraschung
Swibeco:
Tolle individuelle Angebote und Rabattgutscheine
Fitness:
CHF 200.- für dein Fitnessabo
Events & Reisen:
Coole Firmenevents und Überraschungsreisen
11 Feiertage:
Einheitlich 11 Feiertage, Kanton unabhängig
Jahresbonus:
Bonusbeteiligung gemäss Zielsetzung
Firmenwagen:
Poolfahrzeuge pro Filiale inkl. Tankkarte
Sabbatical:
Akkus aufladen bei einem Sabbatical
Weiterbildung:
Individuelle Weiterbildungen oder Sprachkurse möglich
WoMa-Camper:
VW-Camper für remotes Arbeiten und verlängerte Wochenenden
Mike Koller
" Die Workmanagement AG ist eine sehr familiäre Unternehmung mit engagierten Persönlichkeiten in einem sehr dynamischen Umfeld. Unser Business erfordert rasches Handeln und lässt kein zögern zu, entsprechend wissen in der Firma alle Mitarbeiter die Prioritäten richtig zu setzen. Nach getaner Arbeit wird der verdiente Erfolg gerne gemeinsam gefeiert."
Sibylle Jud
"Genial und einzigartig ist unsere Kollegiale und offene Art untereinander, jeder hilft jedem und dabei wird das Ziel nie aus den Augen verloren. Wir Mitarbeiter geniessen bei Workmanagement ein grosses Vertrauen und können auch neue Ideen einbringen. Gemeinsam versuchen wir stets das Optimum rauszuholen. Meinen Arbeitstag kann ich frei einteilen, so kann unser Tagesgeschäft optimal abgedeckt werden und unsere Kandidaten erhalten innert kurzer Frist ein Feedback."
Lucas Caviezel
"Bei unserem schnelllebigen und dynamischen Umfeld muss ich stets einen kühlen Kopf bewahren. Der lockere und unkomplizierte Umgang innerhalb des Teams gibt mir hierfür den nötigen Ausgleich und hilft mit dabei immer wieder Vollgas zu geben."
Tel.: +41 55 220 60 88