Zurück zur Übersicht

Gemeinsam für die wirtschaftliche Entwicklung der Region - Teilnahme am Wirtschaftsforum Obersee 2023 in Rapperswil

Die Workmanagement AG ist stolz darauf, als Mainpartner das Wirtschaftsforum Obersee 2023 zu unterstützen, das am 15. Juni 2023 in Rapperswil stattfindet. Als lokal verankerte Unternehmung engagieren wir uns aktiv für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung unserer Region. Aus diesem Grund freuen wir uns, Teil dieses bevorstehenden Events zu sein.

Das Wirtschaftsforum Obersee ist eine Wirtschaftstagung, die vielseitige sowie namhafte Referent/innen und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und Industrie zusammenbringt. Diese Veranstaltung bietet eine inspirierende Plattform für den Austausch von Ideen, die Diskussion aktueller wirtschaftlicher Entwicklungen und die Förderung des Wirtschaftsfaktors Mensch.

Das Wirtschaftsforum Obersee 2023 bietet zum Thema Wirtschaftsfaktor Mensch – Über den Umgang mit einer knappen Ressource, inspirierende Keynotes und prägnante Präsentationen, die fundierte Inhalte auf den Punkt bringen. Teilnehmende haben die Möglichkeit, ihr Netzwerk zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen. Als Teilnehmer freuen wir uns darauf, uns mit anderen Führungskräften, Unternehmer/innen und Expert/innen auszutauschen, um gemeinsam neue Perspektiven zu entdecken und innovative Lösungsansätze zu diskutieren.

Weitere Infos zum Event sowie Tickets finden Sie auf www.wirtschaftsforum-obersee.ch

WOMA Wasserzeichen